Erst gestern hatte der Entwickler TimeGate Studios den ersten Trailer zum Third-Person-Shooter Section 8: Prejudice veröffentlicht. Heute gibt es bereits Nachschub in Form von einigen Screenshots.

Diese präsentieren Ihnen - genau wie das Video - Szenen aus dem Spielgeschehen und geben unter anderem einen Vorgeschmack auf die Vielfalt der Schauplätze. Zudem demonstrieren die Bilder, dass das Spielgeschehen nicht nur am Boden sondern auch in luftigen Höhen stattfindet.

Ein konkreter Releasetermin für Section 8: Prejudice steht hingegen noch immer nicht fest. Die Veröffentlichung soll irgendwann im ersten Quartal 2011 erfolgen.

Section 8: Prejudice
Section 8: Prejudice liefert sowohl eine Solo-Kampagne als auch verschiedene Multiplayer-Modi. Der jüngste Modus »Assauls« wurde mit dem 10 Millionsten Online-Kill freigeschaltet. Koop-Verteidigung und Eroberung gab es von Anfang an.