Serious Sam 3 : Serious Sam HD Serious Sam HD Der Ego-Shooter Serious Sam 3 soll bereits 2010 erscheinen. Dies bestätigten die Entwickler von Croteam gegenüber der englischsprachigen Internetseite destructoid.com. Damit befindet sich der dritte Teil der Ballerorgie mit Sam »Serious« Stone zu seinem Release seit acht Jahren in Entwicklung, Serious Sam 3 wurde nämlich bereits 2002 offiziell angekündigt.

Es gibt bisher weder Details, noch Bilder zum Sequel (das Bild auf der linken Seite stammt von Serious Sam HD). Bisher bekannt ist jedoch, dass sich Serious Sam 3 genauso spielen soll, wie seine actionorientierten Vorgänger. Die größte Neuerung wird wohl äußerlicher Natur sein: Serious Sam 3 soll den Comiclook abgelegt haben und das bluthaltige Geschehen fotorealistischer darstellen. Croteam hat für die nahe Zukunft mehr Informations- und Bildmaterial angekündigt, wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.