Serious Sam 3: BFE - PC

Ego-Shooter  |  Release: 22. November 2011  |   Publisher: dtp entertainment

Serious Sam 3 - Publisher konkretisiert Release

Der dritte Teil der Ballerorgie mit Sam »Serious« Stone soll bereits 2010 erscheinen.

Von Peter Smits |

Datum: 20.12.2009 ; 12:49 Uhr


Serious Sam 3 : Serious Sam HD Serious Sam HD Der Ego-Shooter Serious Sam 3 soll bereits 2010 erscheinen. Dies bestätigten die Entwickler von Croteam gegenüber der englischsprachigen Internetseite destructoid.com. Damit befindet sich der dritte Teil der Ballerorgie mit Sam »Serious« Stone zu seinem Release seit acht Jahren in Entwicklung, Serious Sam 3 wurde nämlich bereits 2002 offiziell angekündigt.

Es gibt bisher weder Details, noch Bilder zum Sequel (das Bild auf der linken Seite stammt von Serious Sam HD). Bisher bekannt ist jedoch, dass sich Serious Sam 3 genauso spielen soll, wie seine actionorientierten Vorgänger. Die größte Neuerung wird wohl äußerlicher Natur sein: Serious Sam 3 soll den Comiclook abgelegt haben und das bluthaltige Geschehen fotorealistischer darstellen. Croteam hat für die nahe Zukunft mehr Informations- und Bildmaterial angekündigt, wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.

Diesen Artikel:   Kommentieren (14) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Shaun
Shaun
#1 | 20. Dez 2009, 13:01
Bei Serious Sam weiss man aber, dass es zwar lange braucht bis es erscheint, aber im Gegensatz zum Duke auch irgendwann auf den Markt kommt ;).
rate (36)  |  rate (1)
Avatar Stalker0815
Stalker0815
#2 | 20. Dez 2009, 13:11
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar FKFlo
FKFlo
#3 | 20. Dez 2009, 14:41
jo cool, nach Serious SAM HD The First Encounter was mich blendend unterhalten hat, freue ich mich riesig auf neuen Stuff mit SAM!! :)
Hoffentlich wird es Grafisch etwas besser und die Hintergrudngeschichte kommt zumidnest einwenig mehr zu Vorschein, aber ich fürchte das wird beides nciht so kommen :D
Trotzdem freu ich mich..wann genau kommt den eigt. Serious SAM HD The Second Encounter?
rate (2)  |  rate (2)
Avatar spaceman1
spaceman1
#4 | 20. Dez 2009, 14:57
Von mir aus kanns ruhig etwas Comichaft bleiben.
Normalerweise mag ich so ein Comic-Grafiksetting nicht aber Sam ist so schön skurill, dass das schon gut passt. Ich hoffe nur sie machen keinen Weltkriegsshooter draus :D

Sam ist halt purer Spaß ohne Sinn und Verstand :D
rate (9)  |  rate (1)
Avatar SturmHitman
SturmHitman
#5 | 20. Dez 2009, 15:08
Serious Sam 3?
Klar, immer her damit.
rate (17)  |  rate (0)
Avatar SuperSoldierX
SuperSoldierX
#6 | 20. Dez 2009, 16:30
Warte ja immer noch auf Serious Sam: The Third Encounter, der die Story der ersten beiden Teile fortsetzt. Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben.
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Gabumon
Gabumon
#7 | 20. Dez 2009, 16:44
solang es besser wird als Serious Sam 2, ich mein das spiel hatte auch massenschlachten etc, aber das Grafiksetting gefiel mir garnicht..
rate (5)  |  rate (6)
Avatar Wilson
Wilson
#8 | 20. Dez 2009, 16:46
"Damit befindet sich der dritte Teil der Ballerorgie mit Sam »Serious« Stone zu seinem Release seit acht Jahren in Entwicklung, Serious Sam 3 wurde nämlich bereits 2002 offiziell angekündigt."

Blödsinn. Soweit mir bekannt wurde Serious Sam 3 erst im Mai diesen Jahres enthüllt. Alles davor waren Gerüchte, und selbst die garantiert nicht schon 2002, 3 Jahre vor Serious Sam 2 (welches Ende 2005 released wurde).
rate (2)  |  rate (0)
Avatar [AUT]NiGhTmArE
[AUT]NiGhTmArE
#9 | 20. Dez 2009, 19:28
Für mich ist Serious Sam eines der BESTEN Koop Spiele! Macht immer wieder Laune mit Freunden zu zocken...
rate (4)  |  rate (0)
Avatar M364M4Ncro
M364M4Ncro
#10 | 20. Dez 2009, 19:39
Peter Smits
Naturlich gibt es bilder, schaue auf youtube nach,
aber das sind bilder die auf dem croatischen magazin PcPlay rauskammen, und da hat jemand ne kamera genommen, und die bielder aus dem magazin Fotografiert und auf youtube gestellt.
aber die qualitet ist sehr gut
rate (0)  |  rate (0)

Die Sims 3 - Starter Pack
19,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Far Cry 4
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
11,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
14,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 14,99 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Serious Sam 3: BFE

Plattform: PC (PS3, XBLA)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 22. November 2011
Publisher: dtp entertainment
Entwickler: Croteam
Webseite: http://www.facebook.com/Seriou...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 571 von 5683 in: PC-Spiele
Platz 99 von 748 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 1 Einträge
Spielesammlung: 73 User   hinzufügen
Wunschliste: 14 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Serious Sam 3 im Preisvergleich: 1 Angebote ab 14,99 €  Serious Sam 3 im Preisvergleich: 1 Angebote ab 14,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter