Serious Sam HD - [Update] Termin des Shooters bekannt

Der Publisher cdv bringt den Shooter Serious Sam HD aller Voraussicht nach bereits im Oktober 2009 auf den Markt.

Bisher war bezüglich der Veröffentlichung des Ego-Shooters Serious Sam HD lediglich bekannt, dass diese im Verlauf des vierten Quartals 2009 erfolgen soll. Ein konkreter Termin stand allerdings noch nicht fest.

Wie das Branchenmagazin Gamesmarkt jedoch heute berichtet, plant der Publisher cdvSerious Sam HD bereits im Oktober dieses Jahres auf den Markt zu bringen. Dies deckt sich mit den Angaben diverser Händler, die derzeit den 1. Oktober 2009 als gültigen Termin angeben. Auch die offizielle Website gibt den 1. Oktober als Veröffentlichungstermin an.

Update: Wie der Publisher CDV GameStar mitteilte, verschiebt sich der Termin für Serious Sam HD auf den 29.10. 2009. Nähere Gründe wurden nicht genannt.

Serious Sam HD - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.