Shadow of Memories Nette Idee - Schlechte Umsetzung

In Shadow of Memories geht es um einen jungen Mann namens Eike, dessen hinterhältige Ermordung wir im Intro mit ansehen. Doch statt das Zeitliche zu segnen,...

von - Gast - am: 01.04.2008

In Shadow of Memories geht es um einen jungen Mann namens Eike, dessen hinterhältige Ermordung wir im Intro mit ansehen. Doch statt das Zeitliche zu segnen, findet sich Eike in einer seltsamen Zwischenwelt wieder, wo ihm ein gewisser Homunculus ein Angebot macht dem er nicht widerstehen kann. Er schenkt ihm sein Leben wieder, anscheinend ohne eine Gegenleistung dafür haben zu wollen, und überlässt ihm zusätzlich ein Digipad, hinter dem sich eine Zeitmaschine versteckt, die er benutzen soll um seinem Schicksal zu entkommen. So ausgerüstet findet er sich in dem Café wieder welches er nur Minuten vor seinem Tod verlassen hatte.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.