Als wäre Shadow Warrior 2 nicht ohnehin schon ein herausragender Shooter, wie unser Test beweist, setzen die Entwickler auch noch vorbildliche Produktpflege obendrauf. Mit »Bounty Hunt Part 1« ist nun der zweite kostenlose DLC auf Steam erschienen. Die erste Erweiterung, »Way of the Wang«, wurde im Dezember 2016 released.

Die 14 neuen Missionen der Erweiterung tragen vielversprechende Namen wie Plague of the Bunny, Danger Zone on Mt. Akuma oder 50 Shades of Shade und sind über das neue Bounty Board in der Wang Höhle abrufbar.

Und weil neue Aufträge allein noch nicht cool genug sind, gibt's auch noch neue Waffen, den Medusa-Strahl und die Ex-GF01 Minigun sowie frische Perks.

Angesichts des Namens dieses DLCs können sich Besitzer des Spiels zudem auf weitere Downloadinhalte freuen. Den passenden Trailer für »Bounty Hunt Part 1« finden Sie oberhalb der Meldung.

Shadow Warrior 2
Immerhin – falls uns dieser nette Herr erwischt, wird es definitiv kurz und schmerzlos.