Shadowrun: Hong Kong : Shadowrun: Hong Kong ist der dritte Teil der Cyberpunk-Rollenspielserie von Harebrained Schemes. Shadowrun: Hong Kong ist der dritte Teil der Cyberpunk-Rollenspielserie von Harebrained Schemes.

Update 25. Juli 2015: Im neuesten Kickstarter-Update wurde nun der genaue Release-Termin für Shadowrun: Hong Kong bekannt gegeben. Das Spiel soll am 20. August 2015 für Steam, GoG und Humble erscheinen.

Ursprüngliche Meldung: Der Entwickler Harebrained Schemes hat die wichtigsten Arbeiten am Cyberpunk-Rollenspiel Shadowrun: Hong Kong abgeschlossen. Das berichten die Kollegen von Gamespot.

So sei man jetzt nur noch mit Bugfixing und der Balance beschäftigt, Shadowrun: Hong Kong sei aber soweit Feature-Complete. Damit steht einer geplanten Veröffentlichung im Sommer 2015 nichts mehr im Wege.

Mehr: Zum Test von Shadowrun: Dragonfall

Wer sich den mittlerweile dritten Shadowrun-Teil von Harebrained Schemes vorab zulegen möchte, kann den Titel ab sofort auf Steam vorbestellen. Dort wird das über Kickstarter finanzierte Spiel derzeit für 18,75 Euro anbieten. Das entspricht einem Rabatt von 33 Prozent gegenüber dem finalen Preis von 27,99 Euro. Auch die Vorgänger Shadowrun Returns und Shadowrun: Dragonfall (Standalone-Addon) sind derzeit im Steam-Sale reduziert.

Ein exaktes Release-Datum gibt es derzeit noch nicht.

Shadowrun: Hong Kong
Zuerst platzieren wir unsere Leute per Überraschungsangriff – dann lassen wir Feindvolk in Annäherungsminen laufen.