Shadowrun Returns : Shadowrun Returns wird auch in Zukunft mit Updates, Content, Mods und Sprachpaketen versorgt. Shadowrun Returns wird auch in Zukunft mit Updates, Content, Mods und Sprachpaketen versorgt.

Wie das Entwicklerstudio Harebrained Schemes bekannt gab, wurde der erste offizielle Patch für Shadowrun Returns veröffentlicht. Das Update bringt zahlreiche Verbesserungen, Balance-Änderungen und Fehlerbehebungen mit. Im neu gegründeten Wiki zu Shadowrun Returns ist die vollständige Liste der Patchnotes mit allen Änderungen zu finden.

In einem Blog-Eintrag geben die Entwickler außerdem Einblicke in ihre zukünftigen Pläne mit Shadowrun Returns. So wurde kürzlich mit der Umsetzung der Linux-Version begonnen und weitere Sprachversionen angekündigt. Voraussichtlich im Oktober sollen zusätzlich Deutsch, Spanisch, Italienisch und Französisch zur Verfügung stehen.

Das Team erarbeitet derzeit Gameplay- und Missions-Prototypen für die Berlin-Kampagne, die gegen Ende Oktober 2013 für zusätzlichen Spielestoff sorgen soll. Die verschobene Umsetzung für Tablets, die ursprünglich zeitgleich mit der PC- und Mac-Version erscheinen sollte, ist ebenfalls fast fertiggestellt. In den kommenden Wochen soll es soweit sein, einen festen Release-Termin für die Android- und iOS-Ableger gibt es aber noch nicht.