Silence - The Whispered World 2 : Daedalic Entertainment hat den Release von Silence - The Whispered World 2 auf das Jahr 2016 verschoben. Daedalic Entertainment hat den Release von Silence - The Whispered World 2 auf das Jahr 2016 verschoben.

Zum Thema Silence ab 27,99 € bei Amazon.de Silence für 23,99 € bei GamesPlanet.com Update am 01. Juli 2015: Zu Silence - The Whispered World 2 wird es eine Beta geben. Das kündigt Deadalic offiziell an, am 08. Juli soll es schon losgehen. Wer daran teilnehmen möchte, kann das Formular zur Beta von Silence ausfüllen. Spieler sollten der englischen Sprache mächtig sein, die Beta und die gestellten Fragen der Entwickler zur Testphase sind in Englisch. Dafür gibt es beim Release dann eine kostenlose Kopie des Spiels. Ebenfalls vorgestellt hat Deadalic einen offiziellen Cinematic-Trailer, der sich unterhalb der News befindet.

Originalmeldung: Eigentlich sollte das Adventure Silence - The Whispered World 2 gegen Ende dieses Jahres erscheinen. Doch wir werden uns wohl oder übel noch etwas gedulden müssen, da Daedalic Entertainment den Release jetzt offiziell verschoben hat.

Demnach wird The Whispered World 2 erst im Jahr 2016 erscheinen, ohne dass bisher ein konkreter Release-Termin bekannt ist. Das neue Zeitfenster für die Veröffentlichung geht auch aus einem einem neuen Cinematic-Trailer hervor, den Sie derzeit bei den Kollegen von Game Trailers finden. Dieser gibt mithilfe von einigen hübschen Renderszenen einen kleinen Vorgeschmack auf die Story des Adventures.

Mehr: Die bisher bekannten Fakten von Silence: The Whispered World 2 in der GameStar-Vorschau

Silence - The Whispered World 2 ist der direkte Nachfolger von The Whispered World und stammt erneut vom Entwicklerstudio Daedalic Entertainment. Der Spieler begleitet den Jugendlichen Noah, der seine kleine Schwester Renie in den Wirren der realen Welt verliert und in der Traumwelt namens Silence zu finden hofft. Die Grafik ist komplett in 3D gehalten.

Silence - The Whispered World 2
Auch Noah und Sadwick sind spielbar. Hier müssen wir Statuen-Renie auftauen.