Silent Hills - P.T.-Teaser-Demo in Minecraft nachgebaut

Ein YouTuber hat die P.T.-Teaser-Demo, mit der auf der gamescom 2014 ein neues Silent Hill angekündigt wurde, in Minecraft nachgestellt und seinen ersten Versuch als Video auf der Plattform YouTube veröffentlicht.

Link zum YouTube-Inhalt

Vor einigen Wochen haben Konami und Hideo Kojima durch eine etwas ungewöhnliche Spielankündigung auf sich aufmerksam gemacht: Im Rahmen der Pressekonferenz zur gamescom 2014 wurde ein neues »Spiel« namens P.T. mit einem Teaser-Trailer angekündigt. Das Ganze entpuppte sich am Ende als spielbare Demo-Version, die im PlayStation Store verfügbar gemacht wurde. Und die wiederum war lediglich ein Ankündigungs-Teaser für Silent Hills.

Ein YouTuber namens Trislux hat den grauenerregenden spielbaren Teaser nun in der Klötzchen-Welt von Minecraft nachgestellt und den Test-Build seines ersten Versuchs in Videoform bei youtube.com präsentiert. Dabei kommen übrigens auch einige skurrile Soundeffekte zum Einsatz.

P.T. / Silent Hills - Screenshots aus dem spielbaren Teaser ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.