Silent Hunter 3

Ein Boot, eine Besatzung und fast tausend Tonnen Stahl: Als U-Bootfahrer durchstreifen Sie den Atlantik und erleben den realistischsten Wellengang seit der Erfindung der Kotztüte.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Die völlig überbewaffnete Rodney feuert aus vollen Rohren. Doch unser Boot findet der lahme Kahn trotzdem nicht. Die völlig überbewaffnete Rodney feuert aus vollen Rohren. Doch unser Boot findet der lahme Kahn trotzdem nicht.

Wolken bedecken den Himmel, Blitze zucken am Horizont. Wir haben uns keinen guten Tag für einen Angriff ausgesucht. Doch die schlecht bewachte Tankergruppe ist einfach ein zu lohnendes Ziel. Wellenberge türmen sich auf, lassen den Bug nach oben schnellen und wieder nach unten prallen. Dann ist es soweit: Der Feind ist in Sichtweite. Flink gehen wir auf Periskoptiefe. Ein überaus prächtiger dicker Tanker schwimmt direkt vor unserer Nase. Klasse! Rohr eins und zwei sind bewässert, jetzt heißt es: Feuer frei! Doch was ist das? Plötzlich taucht ein feindlicher Zerstörer aus dem Regenvorhang vor uns auf. Schluck! Abtauchen, schnell, schnell!

PDF (Original) (Plus)
Größe: 573,5 KByte
Sprache: Deutsch

1 von 4

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.