Eine Beleidigung für alle SimCity Fans

Die Verkaufszahlen sind nur deswegen angestiegen weil EA dieses Spiel für Kurze Zeit um 30% reduziert hat und sich von schlechten Spieletestern (die sich...

von Predmor am: 27.07.2013

Die Verkaufszahlen sind nur deswegen angestiegen weil EA dieses Spiel für Kurze Zeit um 30% reduziert hat und sich von schlechten Spieletestern (die sich nicht die Mühe machten tiefer SC zu untersuchen. GameStar nach Abwertung schon) und der Grafik haben täuschen lassen. 75% sind aber trotzdem noch Schönrederei !

Die Probleme des Spiels und die genervte Community sind wohl der Beweis dafür, das dieses Spiel in den Sand gesetzt wurde. Das Gameplay ist nach der 2.ten Gebäudedichte eine einzige Katastrophe. Staus bestimmen dann deinen Alltag.
Die Abwanderung der genervten Spieler sind fast genauso hoch wie die neuen Verkaufszahlen.
Anstatt EA/MAXIS etwas dagegen unternimmt, werden nutzlose überteuerte DLCs angeboten. die Patchnotes zum Angekündigten Update 6 sind ein Witz und gehen nicht mal ansatzweise die Probleme an, viele aus der SC Community schreiben schon von vorsätzlichen BETRUG.


Ich sage voraus, dass der nächste Award das schlechteste Spiel des Jahres sein wird.

UND EWIG LEBE DER STAU !


Wertung
Pro und Kontra
  • Grafik
  • Agents sind eine Katastrophe
  • Staus bis der Arzt kommt
  • Sims sprechen trotz deutscher Version in englisch

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.