SimCity - PC

Aufbau-Strategie  |  Release: 07. März 2013  |   Publisher: Electronic Arts

SimCity - Anmeldung zum Beta-Test, gamescom-Trailer

Ab sofort können sich Spieler für den geschlossenen Beta-Test der Städtebausimulation SimCity anmelden. Außerdem gibt es den offiziellen gamescom-Trailer zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 15.08.2012 ; 13:18 Uhr


SimCity : Maxis nimmt Anmeldungen zum Beta-Test von SimCity entgegen Maxis nimmt Anmeldungen zum Beta-Test von SimCity entgegen Die Städtebausimulation SimCity soll aktuellen Planungen zufolge im Februar 2013 auf den Markt kommen. Wer sich jedoch nicht so lange gedulden kann, bekommt schon bald die Gelegenheit, noch vor dem Release einen genaueren Blick auf das Spiel zu werfen - und zwar im Rahmen eines Beta-Tests.

Ab sofort können sich Interessenten auf der offiziellen Webseite für die sogenannte »Closed Beta« von SimCity anmelden. Zu diesem Zweck benötigen Sie jedoch zwingend einen gültigen Origin-Account. Wann genau diese Testphase beginnen und welche Inhalte sie bieten wird, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt. Des Weiteren bestätigte Electronic Arts im Rahmen der gamescom nochmals offiziell, dass SimCity im Februar 2012 auch für den Mac erscheinen wird.

Außerdem gibt es ab sofort den offiziellen gamescom-Trailer von SimCity auf GameStar.de zu sehen. Das Video stellt Ihnen anhand einiger Gameplay-Szenen unter anderem die Multiplayer- und Social-Funktionen des Spiels etwas genauer vor.

Diesen Artikel:   Kommentieren (37) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Bratwurstbraeter
Bratwurstbraeter
#1 | 15. Aug 2012, 13:38
Wie heißt denn der Sprecher? Das ist doch auch die Off-Stimme von Game One, wenn ich mich nicht täusche.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Luke_2_3
Luke_2_3
#2 | 15. Aug 2012, 13:44
Was ist denn die DXDiag Datei? Brauch man um sich bei der Beta anzumelden..
rate (0)  |  rate (1)
Avatar lronhide
lronhide
#3 | 15. Aug 2012, 13:46
Direkt angemeldet!! Ich freu mich drauf.

Zitat von Luke_2_3:
Was ist denn die DXDiag Datei? Brauch man um sich bei der Beta anzumelden..


Gib dxdiag im Startmenu ein. Dann öffnet sich das Prog und analysiert deine Hardware. Speichern und fertig.
rate (9)  |  rate (0)
Avatar Bonestorm
Bonestorm
#4 | 15. Aug 2012, 13:47
geh unter Start-> Ausführen dort gibst du "dxdiag" ein und lässt den arbeiten, dann wenn der fertig ist diese "Alle Informationen speichern" schaltfläche anklicken und diese textdatei dann auswählen bei der Beta.
Dxdiag checkt dein System, vor allem bezüglich der Direct X Version, ob alles in Ordnung ist (Grafik, Sound eben die Hardwareansteuerung) und ohne Fehler läuft usw.

Edit: Freue mich auch, habe mich ebenfalls direkt registriert.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Foxedge
Foxedge
#5 | 15. Aug 2012, 13:49
Man braucht einen Origin Account um sich für die Beta anzumelden? Dann lass ich es lieber sein, auch wenn ich Sims City echt liebe.
rate (5)  |  rate (12)
Avatar Einkaufswagen
Einkaufswagen
#6 | 15. Aug 2012, 13:51
Mist... DxDiag erforderlich ...und ich hock noch bis heut Abend im Büro - AAAARGH!!! xD
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Bonestorm
Bonestorm
#7 | 15. Aug 2012, 13:53
Zitat von Foxedge:
Man braucht einen Origin Account um sich für die Beta anzumelden? Dann lass ich es lieber sein.


Du wirst auch einen für das endgültige Produkt brauchen. Bei der Menge an Community Features ist eine Daueronline Anbindung ohnehin fast unausweichlich. Origin ist auch nicht mehr das "Kackprogramm", dass es zu Anfang auf jedenfall gewesen ist, auch wenn ich Steam noch 100 Mal besser finde, ist Origin lange kein Grund mehr, irgendwelche Spiele nicht zu holen, wenn sie geil sind.
rate (13)  |  rate (3)
Avatar Fritschowitsch
Fritschowitsch
#8 | 15. Aug 2012, 13:53
"dass SimCity im Februar 2012 auch für den Mac erscheinen wird."

müsste es nicht 2013 sein ;)
rate (4)  |  rate (1)
Avatar Foxedge
Foxedge
#9 | 15. Aug 2012, 14:05
Zitat von Bonestorm:


Du wirst auch einen für das endgültige Produkt brauchen. Bei der Menge an Community Features ist eine Daueronline Anbindung ohnehin fast unausweichlich. Origin ist auch nicht mehr das "Kackprogramm", dass es zu Anfang auf jedenfall gewesen ist, auch wenn ich Steam noch 100 Mal besser finde, ist Origin lange kein Grund mehr, irgendwelche Spiele nicht zu holen, wenn sie geil sind.


Für mich schon und ich werde dann eben auch auf das Hauptspiel verzichten. Ich hab keine Lust am Ende Ubilauncher, Origin, Steam und was sonst noch so kommt auf der Platte zu haben. Steam mag ich das ist okay, die machen ihr Ding auch gut, den Rest brauch ich nicht. Und dass Origin weil sie offiziell gesagt haben sie ändern die Nutzungsbedingungen und was sie damit machen .. jetzt auch anders ist, naja. Das wage ich zu bezweifeln. EA ist mir schon lange nicht mehr geheuer.
rate (3)  |  rate (7)
Avatar Coasterchrissi
Coasterchrissi
#10 | 15. Aug 2012, 14:09
auch gleichmal angemeldet, vieleicht hab ich ja glück und die nehmen mich.
rate (1)  |  rate (0)

The Elder Scrolls Online
18,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
GTA 5 - Grand Theft Auto V
49,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
17,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
21,24 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 18,84 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Hitmeister 21,46 €
ab 1,90 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei plus.de 23,99 €
ab 4,95 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Freitag, 25.07.2014
17:42
17:11
17:05
16:50
16:24
16:23
16:15
15:53
15:50
15:31
15:02
14:49
14:31
14:25
14:20
13:32
13:30
13:22
13:03
12:46
»  Alle News

Details zu SimCity

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Aufbau-Strategie
Release D: 07. März 2013
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Maxis Software
Webseite: http://www.simcity.com/de_DE
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 133 von 5632 in: PC-Spiele
Platz 4 von 139 in: PC-Spiele | Strategie | Aufbau-Strategie
 
Lesertests: 15 Einträge
Spielesammlung: 167 User   hinzufügen
Wunschliste: 87 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
SimCity im Preisvergleich: 17 Angebote ab 18,84 €  SimCity im Preisvergleich: 17 Angebote ab 18,84 €
 
GameStar >  PC-Spiele  > SimCity > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter