Ski Racing 2005 - Rasante Abfahrt gefällig?

Bereits gestern wurde das Thema (News) ein wenig angeschnitten und am heutigen Freitag steht das gute Stück auch schon parat. Pünktlich zum bevorstehenden Wochenende veröffentlichte der Publisher JoWooD eine spielbare Demo zum kommenden Sporttitel Ski Racing 2005. Diese schickt Sie in das berühmte Hahnenkammrennen von Kitzbühel, das für seine rasanten und vor allen riskanten Passagen bekannt ist. Erfreulich ist auch die recht geringe Größe der Probierversion, die gerade mal 42 MByte auf die virtuelle Waage bringt.

Premium-Kunden dürfen natürlich auf unserem schnellen FTP-Server zuschlagen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.