Sleeping Dogs : Square Enix hat die »Definitive Edition« des Actionspiels Sleeping Dogs offiziell auch für den PC angekündigt. Square Enix hat die »Definitive Edition« des Actionspiels Sleeping Dogs offiziell auch für den PC angekündigt.

Was im Juni dieses Jahres noch ein Gerücht war, ist mittlerweile zum Fakt geworden: Der Puiblisher Square Enix hat die sogenannte »Definitive Edition« des Actionspiels Sleeping Dogs jetzt auch für den PC offiziell bestätigt.

Wie schon im Juni angedeutet, handelt es sich dabei um eine Remastered-Version von Sleeping Dogs, die verbesserte Grafikeffekte erhält. Konkrete Details zu diesen Optimierungen für die PC-Version sind bisher allerdings nicht bekannt.

Des Weiteren werden sämtliche DLCs enthalten sein, die Square Enix und der Entwickler United Front bisher veröffentlicht haben. Insgesamt handelt es sich dabei um 24 kleinere und größere Download-Pakete - inklusive »Year of the Snake« sowie »Zodiac Tournament«. Der Release ist für den 10. Oktober 2014 geplant.

In unserer Online-Galerie finden Sie ab sofort erste offizielle Screenshots von der »Definitive Edition« des Actionspels Sleeping Dogs. Diese zeigen Ihnen einige Gameplay-Szenen aus der aufgebohrten Version. Sleeping Dogs ist ein Open-Word-Titel in der Tradition von GTA 5 der in Hong Kong spielt und den Spieler als Doppelagent Wei Shen den schmalen Grad zwischen Verbrecherorganisationen und Polizei wandern lässt.

» Den Test von Sleeping Dogs auf GameStar.de lesen

Sleeping Dogs
Screenshots von der »Definitive Edition«