Triad Wars : Triad Wars wird ein Online-PC-Titel - mehr als ein Logo und diesem Informationsschnipsel gibt es bislang noch nicht. Triad Wars wird ein Online-PC-Titel - mehr als ein Logo und diesem Informationsschnipsel gibt es bislang noch nicht.

Der Entwickler United Front Games wird am Montag, dem 22. September 2014, Triad Wars offiziellen ankündigen. Das gab das Studio auf der offiziellen Webseite via Pressemeldung bekannt.

Triad Wars soll dabei ein PC-Online-Titel werden - mehr geht aus der Pressemeldung nicht hervor. Allerdings gab der Entwickler bereits im vergangenen Jahr bekannt, dass es sich bei Triad Wars um ein Ableger im Sleeping-Dogs-Universum handelt.

Zur Ankündigung wird es auch ein Reddit-AMA mit den Entwicklern geben, das am Dienstag um 21 Uhr mitteleuropäischer Zeit startet.

Als Publisher wird erneut Square Enix fungieren. Sleeping Dogs erschien am 30. September 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3, die Next-Gen-Neuauflage wird am 10. Oktober 2014 veröffentlicht.

Sleeping Dogs
Screenshots von der »Definitive Edition«