True Crime: Hong Kong : Wir hatten uns True Crime: Hong Kong zuletzt auf der Game Developer Conference 2010 angesehen und waren dort von dem Titel angenehm überrascht. Und auch viele Spieler waren auf die Verbesserungen nach den mäßigen Vorgängern True Crime: Streets of L.A. und True Crime: New York City gespannt.

Wie der Publisher bei der Bekanntgabe der letzten Quartalszahlen verlauten ließ, wird das Actionspiel allerdings eingestellt. Fans der Reihe können sich jetzt noch einmal aktuelle Wallpaper zu allen drei Titeln herunterladen – True Crime 3 selbst werden sie wohl nie zu sehen bekommen.

» Zum Wallpaper-Download von True Crime: Hong Kong
» Wallpaper zu True Crime: New York City ansehen
» Zur Wallpaper-Galerie von True Crime: Streets of L.A.

Die Top-Wallpaper in der Durchklick-Galerie: