Fazit: Sniper Elite 4 - Krieg ist immer gleich

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Fazit der Redaktion

Johannes Rohe
@DasRehRohe

Ich kann die Entscheidung von Rebellion sehr gut nachvollziehen, viele Elemente aus Sniper Elite 3 unverändert in den Nachfolger zu übernehmen. Schließlich hat mir der Shooter aus dem Jahr 2014 im Test wirklich gut gefallen. Die Fans der Reihe wird es freuen. Allerdings befürchte ich, dass auch meine damaligen Kritikpunkte unangetastet bleiben. Die KI stellte sich beim Anspielen erneut nicht allzu clever an und auch von der Story erwarte ich nicht allzu viel. Die minimalen Neuerungen können das nicht kompensieren. So könnte es sein, dass Sniper Elite auf guten Niveau stagniert, statt den entscheidenden Schritt zum Topspiel zu machen.

2 von 2


zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.