SOMA : Frictional Games legt den 22. September 2015 als Release-Termin für das Horror-Adventure SOMA fest. Frictional Games legt den 22. September 2015 als Release-Termin für das Horror-Adventure SOMA fest.

Es war zwar bereits seit einiger Zeit bekannt, dass das Horror-Adventure SOMA in der zweiten Hälfte dieses Jahres erscheinen wird. Einen konkreten Release-Termin gab es bisher allerdings nicht. Dies hat der Entwickler Frictional Games jetzt nachgeholt.

Wie das Team offiziell via Twitter bekannt gegeben hat, soll SOMA am 22. September 2015 sowohl für den als auch für die PlayStation 4 erscheinen. Außerdem finden Sie auf GameStar.de ab sofort einen neuen Trailer von SOMA, der anhand von zahlreichen Gameplay-Szenen einen Vorgeschmack auf die mitunter recht düstere Atmosphäre des Spiels gewährt.

Der Entwickler Frictional Games hat sich im Genre der Adventure bereits einen gewissen Namen aufgebaut. Unter anderem war das Team bereits für solche Spiele wie Amnesia: The Dark Descent sowie Penumbra: Black Plague verantwortlich.

Bild 1 von 40
« zurück | weiter »
SOMA
Druckschleusen wie diese verbinden PATHOS-2 mit dem Meeresgrund. Auch den darf Simon nach Lust und Laune erkunden.