South Park: Der Stab der Wahrheit - Ubisoft gibt Release-Zeitraum für das South-Park-Rollenspiel bekannt

Ubisoft hat im Rahmen der E3 2013 einen neuen Trailer zum kommenden South Park: Der Stab der Wahrheit veröffentlicht. Außerdem wurde ein grober Release-Zeitraum für das Rollenspiel genannt.

Ubisoft hat im Rahmen der E3 2013 den Release-Zeitraum für South Park: Der Stab der Wahrheit weiter eingegrenzt. Hieß es zuletzt lediglich, dass man das Rollenspiel noch im Kalenderjahr 2013 auf den Markt zu bringen gedenke, ist nun die Rede von einer Veröffentlichung zur Weihnachtszeit 2013. Erscheinen soll das Spiel für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC.

South Park: Der Stab der Wahrheit basiert auf der gleichnamigen Comic-Serie von Matt Stone und Trey Parker. Die Rechte an Spiel und Marke gingen nach der Insolvenz des ursprünglichen Publishers THQ für 3,2 Millionen US-Dollar an Ubisoft über. Für die Entwicklung des Titels zeichnet sich Obsidian Entertainment verantwortlich.

South Park: Der Stab der Wahrheit - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.