South Park 2 - Release verschoben: Ubisoft gibt dem Rollenspiel mehr Zeit

Der zweite Teil der Rollenspielserie South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erscheint nicht mehr wie geplant Anfang Dezember. Ubisoft hat bekannt gegeben, dass das Spiel zur TV-Serie erst im ersten Quartal 2017 erscheinen soll.

The Coon braucht mehr Zeit: Das Rollenspiel South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erscheint nicht wie geplant 2016, sondern wurde auf Anfang 2017 verschoben. The Coon braucht mehr Zeit: Das Rollenspiel South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erscheint nicht wie geplant 2016, sondern wurde auf Anfang 2017 verschoben.

Cartman und seine kostümierten Freunde werden dieses Jahr nicht mehr die Welt retten. Das »Civil War«-Parodie-Spiel South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erscheint nicht mehr wie geplant als Nikolaus-Geschenk am 6. Dezember 2016.

Ubisoft hat im offiziellen Unternehmensblog die Verschiebung auf das erste Quartal 2017 bekannt gegeben.

"South Park: The Fractured But Whole will now launch on Xbox One, Playstation 4 and PC, calendar Q1 2017. The development team wants to make sure the game experience meets the high expectations of fans and the additional time will help them achieve this goal."

Unsere Preview zum Spiel:Auch Superhelden haben Blähungen

Dort heißt es, das Entwicklerteam benötigte noch mehr Zeit, um den hohen Erwartungen der Fans gerecht zu werden. Ein genaues Releasedatum wurde nicht genannt. Das Spiel erscheint für PC, Xbox One und Playstation 4 und ist das direkte Nachfolgespiel zu South Park: Der Stab der Wahrheit. In der Fortsetzung tauschen die Helden Fantasy-Kostüme gegen Superhelden-Anzüge ein und bekriegen sich in rundenbasierten Kämpfen mit Spezialattacken.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Gameplay-Trailer mit Kostümen + Kampf Video starten 1:19 South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Gameplay-Trailer mit Kostümen & Kampf

zu den Kommentaren (31)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.