Spellforce 2: Dragon Storm - Trailer nach Release

Nach dem Release in der vergangenen Woche liefert Publisher Jowood noch einmal Videomaterial zum Spellforce 2-Addon Dragon Storm (GameStar Wertung in Ausgabe 05/07: 89) . Der zweiminütige Trailer zeigt Spielszenen mit den namensgebenden Drachen in Gefechten und führt grob in die Hintergrundhandlung der Erweiterung ein.

Nach dem Release in der vergangenen Woche liefert Publisher Jowood noch einmal Videomaterial zum Spellforce 2-Addon Dragon Storm (GameStar Wertung in Ausgabe 05/07: 89) .

Der zweiminütige Trailer zeigt Spielszenen mit den namensgebenden Drachen in Gefechten und führt grob in die Hintergrundhandlung der Erweiterung ein.

Premium-Mitglieder können sich den Trailer von unserem Server herunterladen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.