SpellForce 2: Dragon Storm : Spellforce 2 Dragon Storm 15 Spellforce 2 Dragon Storm 15 Nachdem sich die Foren-Community bereits einen etwas umständlichen Fix für den Kamerabug in Spellforce 2: Dragon Storm ausgedacht hatte, hat Publisher JoWooD nun einen offiziellen Patch für das Strategie-Rollenspiel veröffentlicht. Das knapp drei MByte große Update soll aber nicht nur den Kamerabug beheben, sondern auch ein paar Probleme im Mehrspieler-Modus lösen. Der Patch hat keine Versionsnummer und ist sowohl für Spellforce 2: Dragon Storm als auch Spellforce 2 Gold geeignet.

Die Installation des Addons Dragon Storm verursachte an einigen Stellen im Spiel den so genannten Kamerabug. Die Kamera springt dann mitten im Spiel in eine seltsame Position und macht ein weiterspielen unmöglich. Auch die Goldedition ist davon betroffen.

Patch für Spellforce 2: Dragon Storm und Spellforce 2 Gold vom Download-Server herunterladen.