Spellforce 2: Faith in Destiny - Details und Screenshots zum Addon

Der Publisher JoWooD hat neue Screenshots und einige Details zum Strategiespiel-Addon Spellforce 2: Faith in Destiny veröffentlicht.

Seit dem Sommer vergangenen Jahres war es rund um das Strategiespiel-Addon Spellforce 2: Faith in Destiny ziemlich ruhig geworden. Jetzt aber meldete sich der Publisher JoWooD wieder zu Wort und enthüllte dabei einige neue Details.

So wird es dem Avatar in Spellforce 2: Faith in Destiny erstmals möglich sein, einen Drachen als Reittier zu verwenden. Neben zahlreichen neuen Missionen, Rüstungen und Zaubern wird unter anderem auch eine komplett neue Rasse eingeführt, die Chaos und Verwüstung über das Fantasy-Reich Eo bringen will.

Zudem hat JoWooD den Veröffentlichungstermin von Spellforce 2: Faith in Destiny etwas eingegrenzt. Demnach erscheint das Addon im Verlauf des zweiten Quartals 2010. Neue Screenshots finden Sie bereits ab sofort in unserer Online-Galerie.

» Die neuen Screenshots von Spellforce 2: Faith in Destiny ansehen

Spellforce 2: Faith in Destiny - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.