Spellforce 2: Faith in Destiny - Neues Addon enthüllt

EA Phenomic arbeitet an einem neuen Addon von Spellforce 2.

Allem Anschein nach bekommen die Fans des Echtzeitstrategiespiels Spellforce 2: Shadow Wars schon bald Nachschub. Wie das US-Magazin Worthplaying berichtet, arbeitet das Team von EA Phenomic an einem weiteren Addon mit dem Namen Spellforce 2: Faith in Destiny.

Den bis dato vorliegenden Informationen zufolge treffen Sie darin auf einige bekannte Charaktere. Darunter befindet sich auch der Avatar, der zurückkehrt, um sein Schicksal zu erfüllen. Zudem sind neue Multiplayer-Modi geplant, die teilweise in Richtung Online-Rollenspiel tendieren. Konkrete Details, ein Releasetermin sowie eine offizielle Ankündigung in Form einer Pressemeldung stehen allerdings noch aus.

» Den ausführlichen Testbericht von Spellforce 2: Shadow Wars auf GameStar.de lesen

Spellforce 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.