Splinter Cell: Blacklist - PC

Action-Adventure  |  Release: 22. August 2013  |   Publisher: Ubisoft

Splinter Cell 6 - Ubisoft stellt neue Informationen in Aussicht

Die Produzentin Jade Raymond gab in einem Interview bekannt, dass schon bald neue Informationen zur Splinter-Cell-Marke zu erwarten sind.

Von Michael Söldner, Andre Linken |

Datum: 20.10.2011 ; 16:45 Uhr


Splinter Cell 6 : Jade Raymond stellt neue Informationen zu Splinter Cell in Aussicht. Jade Raymond stellt neue Informationen zu Splinter Cell in Aussicht. Jade Raymond, die Produzentin des ersten Assassin's Creed , meldete sich jetzt wieder zu Wort und spricht in einem Interview-Video mit dem Magazin »The Guardian« über die Markenpolitik des Publishers Ubisoft.

Demnach sei es bei Fortsetzungen immer einfacher, neue Spielmechaniken auszuprobieren. Sollten die Neuerungen nicht funktionieren, so bestünde bei den Fans trotzdem ein großes Interesse an einem direkten Nachfolger. Bei kompletten Neuentwicklungen sei dies jedoch nicht so einfach zu realisieren. Nebenbei stellte Raymond zudem neue Informationen zur Splinter Cell-Reihe in Aussicht, diese sollen in den nächsten Monaten bekanntgegeben werden.

In den vergangenen Monaten war es rund um Splinter Cell 6 wieder ziemlich ruhig geworden. Das vorerst letzte Lebenszeichen gab es im Mai dieses Jahres. Damals tauchten die vermeintlich ersten Bilder des Spiels auf, die aus dem Tonstudio des Entwicklers Ubisoft Toronto stammen sollen. Im April tauchte zudem ein Hinweis auf, demzufolge die neueste Episode den Namen Splinter Cell: Retribution tragen könnte.

Diesen Artikel:   Kommentieren (37) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Hatschi18
Hatschi18
#1 | 20. Okt 2011, 17:09
Ich fande die Serie schon immer klasse, besonders die präzise Steuerung und die hervorragenden Animationen haben es mir sehr angetan. Auch wenn der letzte Teil einigen Fans zu actionreich war, fande ich hat er frischen Wind in die Serie gebracht ohne übertrieben zu sein.

Die Frage ist nur wie es mit Fisher weiter gehen soll von der Story her. Er ist nun ziemlich alt und kein Agent mehr. Ich würde mich jedenfalls sehr für ein Nachfolger interessieren.
rate (22)  |  rate (0)
Avatar BigBoss439
BigBoss439
#2 | 20. Okt 2011, 17:11
Ganz ehrlich ich kann es kaum erwarten neue Infos zu Splinter Cell zu erfahren, da die Reihe für mich zu den besten Spielereihen zählt die es je gegeben hat ( ja ich bin ein Fanboy xD).

Außerdem finde ich das Sam Fisher einer der besten Videospielcharaktere ist und perfekt in die Rolle passt.
Und das schon seit 5. Teilen!!!

stay tuned :)
rate (15)  |  rate (0)
Avatar speerr
speerr
#3 | 20. Okt 2011, 17:12
ja splinter cell aber bitte wieder keine Dauerhafte Internet Verbindung
rate (9)  |  rate (11)
Avatar sunfire65
sunfire65
#4 | 20. Okt 2011, 17:12
Also wenn DAS mal keine News wert war..
rate (6)  |  rate (14)
Avatar gl123
gl123
#5 | 20. Okt 2011, 17:15
Uiii. Wär cool wenn es einen sechsten Teil gäbe.
Hab grad gestern sogar zufällig nach infos dazu geguckt :D
rate (7)  |  rate (1)
Avatar Lonewolf
Lonewolf
#6 | 20. Okt 2011, 17:16
Wenn es es nicht wie Conviction wird bin ich dabei, nicht dass das Spel schlecht war, es war einfach kein SPlinter Cell.
rate (8)  |  rate (9)
Avatar LowCashGamer
LowCashGamer
#7 | 20. Okt 2011, 17:23
Splinter Cell war und wird immer eine Klasse für sich bleiben!
rate (7)  |  rate (2)
Avatar Hardware_Junkie
Hardware_Junkie
#8 | 20. Okt 2011, 17:27
o-lala.
Eine hübsche und sehr gute Produzentin :)
rate (21)  |  rate (5)
Avatar Mezzerli
Mezzerli
#9 | 20. Okt 2011, 17:29
Ich denke ma in Teil 6 wird es um die noch unbekannten Drahtzieher aus conviction gehen.

Also jene Typen die das alles geplant und vorallem finanziell unterstütz haben. Mir fällt der Name nur grad ned ein, aber er wird bei der Verhörszene aufm Washington Monument erwähnt.

Auch der Titel Retribution deutet darauf hin das Sam wohl eine Jagt auf die eröffnet (:

Zumal..hei Jade ist echt nen Hingucker ;D
rate (11)  |  rate (0)
Avatar r4gEguY
r4gEguY
#10 | 20. Okt 2011, 17:30
Eine seeeeehr schöne Nachricht :)
<3 Splinter Cell ;)
rate (2)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
11,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
1,99 €
Versand s.Shop
Splinter Cell: Blacklist ab 1,99 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Samstag, 22.11.2014
14:34
13:44
13:37
13:17
12:55
11:50
Freitag, 21.11.2014
19:05
18:30
18:30
18:28
18:15
16:45
14:53
14:30
14:14
13:40
13:24
13:18
12:53
12:44
»  Alle News

Details zu Splinter Cell: Blacklist

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 22. August 2013
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Webseite: http://splintercell.ubi.com/bl...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 252 von 5762 in: PC-Spiele
Platz 45 von 1438 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: 7 Einträge
Spielesammlung: 196 User   hinzufügen
Wunschliste: 79 User   hinzufügen
Splinter Cell: Blacklist im Preisvergleich: 10 Angebote ab 1,99 €  Splinter Cell: Blacklist im Preisvergleich: 10 Angebote ab 1,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter