Zu hoch Bewertet

Bin Fan der ersten Stunde und habe mich sehr auf Blacklist gefreut und nach jetzt 6Stunden Spielzeit bin ich Enttäuscht! Das Gamplay finde ich Gut nicht...

von deheni am: 07.09.2013

Bin Fan der ersten Stunde und habe mich sehr auf Blacklist gefreut und nach jetzt 6Stunden Spielzeit bin ich Enttäuscht! Das Gamplay finde ich Gut nicht Super aber Gut!Aber jetzt mal ehrlich es kommt mir vor als habe man nur Altes wieder Aufleben lassen,und das noch nicht mal Gut,mir fehlen das Öffnen von Türen mit Dietrich,das Hacken von Türen/PC oder,oder als Mini Aufgaben im Spiel.Statt Open World Schlauchgame.So und nun zu DX11 und Grafik " was soll das!" Textuhrplatten in vielen Maps Grafikfehler ,und Zeit gemäß ist die Unreal  Engine auch nicht gestaltet "könnten man aber?! dann haben die Macher sich Grade nicht viel Mühe gegeben.DX11 hätte man sein lassen sollen DX9 hätte es auch gemacht und dafür mehr an denn Details gearbeitet,denn ja grade bei der Ureal Engine kann man sehr viel herauszuholen .Das ganze FXAA/TXAA/SSAA und DX11 Renderer mit HBA0+ und der Witz an sich Tessellation kann man bei diesen Spiel getrost ab Hacken Unnütz! Außer im Flugzeug Überzeuge die Grafik gar nicht!    

Und der größte Hohn ist ja das schon am ersten Tag ein Patsch und ein Folge Patsch Tage später raus kam,das sagt ja schon vieles aus über das Spiel.Bei mir würde das Spiel als Fehlkauf Verbucht. Far Cry3/Borderland2/Crisys3 sind für mich die Top Spiele des Jahres2012/2013!
Grade Borderland2/Far Cry3 zeig das man mit veraltet Grafik  eine Menge Spielspaß haben kann!Meine Meinung zum Schluss mehr als 70/75 von 100 würde ich nicht geben! Aber nur wegen Sam Fisher weil ein wenig das Alte Spiel wieder Zuggeltung kam .


Wertung
Pro und Kontra
  • Siehe Text
  • Siehe Text

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.