Splinter Cell 3

Tipp 1:Anstatt Lampen oder Scheinwerfer auszuschießen, können Sie auch einfach mit Gegenständen wie Flaschen oder Steinen werfen. Auf diese Weise lassen sich...

von GameStar-Team am: 27.05.2005


Tipp 1:

Anstatt Lampen oder Scheinwerfer auszuschießen, können Sie auch einfach mit Gegenständen wie Flaschen oder Steinen werfen. Auf diese Weise lassen sich große Mengen Munition sparen.

Tipp 2:

Alleine gelassene Wächter sind ein Kinderspiel für Sam Fisher. Rennen Sie so schnell Sie Ihre Beine tragen auf den Soldaten zu und setzen Sie kurz vor ihm zu einer Rolle an. Nun sollten Sie direkt vor Ihrem Ziel stehen und können es ausknocken. Durch Ihre Geschwindigkeit kommen die Aufseher nicht dazu, ihre Waffen abzufeuern.

Tipp 3:

Fast jede Wache bewegt sich zielstrebig auf den Punkt zu, von dem sie ein Geräusch vernommen hat. Mit diesem Wissen ist es einfach, Wachen so zu lotsen, dass man sie leicht überwältigen kann.

Tipp 4:

Ihre Pistole kann kurzzeitig bis zu vier elektrische Geräte gleichzeitig lahm legen. Besonders nützlich ist diese Funktion in den ersten beiden Stockwerken der Sicherheitsfirma »Displace«, um an den Aufzügen vorbei zu kommen.

Tipp 5:

Zu Beginn der dritten Mission ist es Ihnen verboten, die Soldaten zu töten. Wählen Sie daher nicht die Ausrüstungskonfiguration »Angriff«. Haftschocker erweisen sich als perfektes Mittel, die Gegner außer Gefecht zu setzen.

Tipp 6:

Computer zu hacken ist immer ein lohnenswertes Vorhaben. So kommen Sie an interne Emails mit Türcodes oder sogar sekundäre Missionsziele, die Sie mit gefälschten Emails erfüllen können.

Tipp 7:

Blendgranaten sind am effektivsten gegen zwei oder drei Wachmänner, die ohne Waffengewalt ausgeschaltet werden sollen. Für mehr als drei reicht die Zeit nicht aus, und Sam muss zum Gewehr greifen.

Tipp 8:

Wenn Sie Feinde in der Nähe vermuten, ist es nützlich, Lichtquellen nur vorübergehend zu stören. Dies ruft häufig Wachen auf den Plan, und Sie können die Lage besser einschätzen.

Tipp 9:

Wenn Sie den Schwierigkeitsgrad »leicht« wählen, ist es den Wachen egal, ob Sam eine Tür mal etwas geräuschvoller aufbricht – Sie bleiben unentdeckt.

Tipp 10:

Gegen Ende des Levels Hokkaido verlangt Lambert von Fisher, Sheppard zu verfolgen und aufzuhalten. Hier ist es überflüssig, sich zu beeilen, da die Mission eine überraschende Wendung nimmt. Schleichen Sie also wie gewohnt und geben Sie auf die Wachen am Parkplatz Acht.


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