Tipp zum Multiplayer Modus(Versus)

Söldner mit Hilfe von ecke ausschaltenWenn ein Söldner kommt dann presst euch an die Ecke(möglichst dunkel). Sobald er an euch vorbeiläuft, löst euch von der...

von - Gast - am: 28.07.2006

Söldner mit Hilfe von ecke ausschalten
Wenn ein Söldner kommt dann presst euch an die Ecke(möglichst dunkel). Sobald er an euch vorbeiläuft, löst euch von der Wand und drückt dann sofort die Aktionstaste. Mit einer ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit habt ihr den Söldner nun im Würgegriff.

Geräte-Tipp für Spione
Ich würde als Spion nur selten und wenn nur ganz kurz Sichtgeräte benutzen. Das Wärmebildgerät ist auch ersetzbar durch den Herzschlagsensor. Der Restlichtverstärker hingegen wir wesentlich öfters benötigt. Ich würde es nur kurz aktivieren um die Lage im Raum zu checken und mir einprägen wie alles mit Restlichtverstärker aussieht. So können die Söldner euch schwerer aufspüren.

Geräte-Tipp für Söldner
Als Söldner würde ich mich relativ wenig auf die Sichten verlassen. Der Motion Tracker(das Gerät mit dem roten Blick) würde ich zum Beispiel eher selten benutzen, da es nur auf kurze distanzen funktioniert. Das Gerät für die Elektromagnetischen Strömungen(heißt des so?) hingegen ist schon deutlich sinnvoller, außer die Spione hören auf meinen anderen Tipp. Die Taschenlampe hingegen und der menschliche Instinkt wirken da aber prinzipiell wenigstens besser...


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.