GameStar TV - Heute mit Splinter Cell: Conviction

Sam Fisher meldet sich zurück. Splinter Cell: Conviction könnte der beste Teil der Schleich-Shooter-Serie werden.

Ausgerechnet ein altbekanntes Spiel mauserte sich zu einer der größten Überraschungen auf der diesjährigen E3. Splinter Cell: Conviction, der fünfte Teil der legendären Schleich-Shooter-Reihe, wurde immer wieder verschoben, hatte mit Einstellungs-Gerüchten zu kämpfen und ließ uns nichts Gutes erwarten. Doch Sam Fisher lebt und kehrt in einem packend und dreckig-realistisch inszenierten, taktisch anspruchsvollen Spiel zurück. Christian Schmidt hat sich Conviction in Los Angeles angeschaut.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht wie immer heute Abend an dieser Stelle online.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.