Splinter Cell: Conviction : Ubisoft Logo Ubisoft Logo Sam Fisher hat es nicht leicht: Das Magazin Magaza Pelaaja hat erste Details zum neuesten Episode der Stealth-Actionserie Splinter Cell enthüllt.

Demnach trifft der Agent Sam Fisher in Splinter Cell: Conviction auf eine alte Bekannte - Anna Grimsdottir. Allerdings wird das Wiedersehen von einigen mysteriösen Vorfällen innerhalb von Third Echelon überschattet. Fisher wird vermehrt mit unzureichender Ausrüstung und Informationen ins Einsatzgebiet geschickt. Schon bald erkennt er, dass der Spezialeinheit eine Gefahr droht, die diesmal jedoch aus den eigenen Reihen zu stammen scheint. Somit gerät Sam Fisher schon bald zwischen die Fronten eines Machtkampfes, dessen Drahtzieher er nicht kennt.

Angeblich ist der Release von Splinter Cell: Conviction für den Herbst dieses Jahres geplant. Allerdings sind sämtliche Informationen noch mit Vorsicht zu genießen - eine Bestätigung seitens Ubisoft steht noch aus.