Zum Thema Squad ab 1,99 € bei Amazon.de Die Spieler des Taktik-Shooters Squad dürfen sich schon bald über eine neue Map freuen. Die Entwickler arbeiten derzeit nämlich an einer Neuauflage von »Al Barash« - die Neuauflage einer Map, die viele Fans ursprünglich noch aus der Battlefield-2-Mod »Project Reality« kennen dürften.

Die Besonderheit bei der neuen Karte dürfte der starke Fokus auf Urban Warfare sein - also dem Städtekampf. Die bisher veröffentlichten Maps von Squad hatten stets nur relativ kleine Dörfer und Siedlungen zu bieten. Jetzt gibt es aber unter anderem auch sechsstöckige Hochhäuser und einiges mehr. Einen Trailer mit Gameplay-Szenen von »Al Barash« finden Sie oberhalb dieser Meldung.

Gratis-Wochenende bei Steam

Wer schon immer mal in Squad reinschnuppern wollte, sollte sich am kommenden Wochenende lieber nichts vornehmen: Am 6. April 2017 beginnt auf Steam ein weiteres Gratis-Wochenende, bei dem Interessenten den Taktik-Shooter kostenlos spielen können - und zwar bis zum 10. April. Im selben Zeitraum gibt es zudem einen Rabatt in Höhe von 50 Prozent beim Kauf der Early-Access-Version von Squad.

Bild 1 von 140
« zurück | weiter »
Squad - Screenshots aus der Alpha 9.2