Double Fine Productions : Nordic Games bringt eine Retail-Version von Stacking. Nordic Games bringt eine Retail-Version von Stacking. Bereits im Mai dieses Jahres hatten wir darüber berichtet, dass der Entwickler Double Fine Productions ie Distributionsrechte für die beiden Spiele Costume Quest und Stacking von dem Publisher Nordic Games zurückkaufen möchte. Wie aus einer aktuellen Pressemeldung hervorgeht, ist das vor kurzem gelungen.

Gleichzeitig haben Double Fine und Nordic Games jedoch ein Abkommen unterzeichnet, in dessen Rahmen der Publisher Retail-Versionen von Costume Quest und Stacking auf den Markt bringen darf - zumindest in Europa und Nordamerika. Außerdem soll auch das Action-Adventure Psychonauts abermals in einer Retail-Fassung erscheinen.

Die Veröffentlichung dieser drei Spiele ist derzeit für das erste Halbjahr 2014 geplant, konkrete Release-Termine sind allerdings noch nicht bekannt.

Bild 1 von 19
« zurück | weiter »
Stacking (PC)
Als Mumie verkleidet erschrecken wir die Besucher einer Ausstellung.