Ausrüstung behalten

Wenn ihr auf der Mission seit "Fang" abzufangen, kommt ihr zwangsläufig zurück zur Müllhalde.Dort stehen ein paar Banditen in einer Ruine und ihr...

von - Gast - am: 18.09.2008

Wenn ihr auf der Mission seit "Fang" abzufangen, kommt ihr zwangsläufig zurück zur Müllhalde.
Dort stehen ein paar Banditen in einer Ruine und ihr müsst eine Tür öffnen und eine Treppe hinab laufen. Dort stehen zwei Banditen die ihr nicht töten könnt und auch nicht bemerkt, ihr werdet sofort mit einer Granate außer Gefecht gesetzt. Keine Sorge, ihr sterbt nicht, aber die Typen nehmen euch eure ganze Ausrüstund und euer Geld.
Um dies zu vermeiden werft einfach all euer Zeug weg, am besten neben den Eingang zu dem Keller, bevor ihr da runter geht.
Wenn ihr dann wieder mit Fangs PDA heraus kommt liegt euer Zeug noch da und ihr habt noch all eure Ausrüstung verfügbar!

Gruß
Anubis


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.