Stalker: Call of Pripyat - Erste Bilder des Addons?

Geheimnisvolle Bilder von Stalker: Call of Pripyat aufgetaucht.

Bereits im vergangenen Monat hatten wir darüber berichtet, dass Sergey Grigorovitch von Entwickler GSC Game World im Rahmen einer Konferenz mit Call of Pripyat ein weiteres Addon für den Ego-Shooter Stalker angekündigt hat. Seit diesem Tag war jedoch rund um dieses Projekts nicht mehr gehört.

Mittlerweile sind jedoch zwei Screenshots (neben dieser News) aufgetaucht, die angeblich aus dem besagten Addon stammen sollen. Zwar liegt derzeit noch keine offizielle Bestätigung vor, ob diese Bilder tatsächlich aus Stalker: Call of Pripyat stammen, doch bezüglich des Grafikstils und der Atmosphäre wäre es durchaus denkbar.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.