Schalldämpfer am Schrottplatz

Meiner Meinung nach die erste Möglichkeit, um an einen Schalldämpfer für russische Waffen zu kommen, gibt es beim Schrottplatz (den man ständig gegen Banditen...

von - Gast - am: 06.04.2007

Meiner Meinung nach die erste Möglichkeit, um an einen Schalldämpfer für russische Waffen zu kommen, gibt es beim Schrottplatz (den man ständig gegen Banditen verteidigen muss):
Er befindet sich in einem LKW ziemlich am Ende in Richtung des Banditenlagers. Dort einfach auf die Ladefläche springen und unter der "Holzrampe" das Kästchen aufmachen und plündern.

Eine andere Möglichkeit an eine schallgedämpfte Waffe zu kommen bietet auch der Oberaufpasser Bes. Dessen AK ist mit einem festen Dämpfer ausgerüstet. Wartet man einfach auf sein Ableben oder hilft unerkannt ein wenig nach, kann man sich diese auch erst mal aneignen, bis man eine bessere Waffe findet.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.