SEVA-Anzug für Lau

SEVA-AnzugWer schon ein Sturmgewehr sein eigen nennt und ins Wildgebiet westlich der Wächterbasis geht, kann für lau zwei Exemplare des SEVA-Anzuges...

von - Gast - am: 28.03.2007

SEVA-Anzug
Wer schon ein Sturmgewehr sein eigen nennt und ins Wildgebiet westlich der Wächterbasis geht, kann für lau zwei Exemplare des SEVA-Anzuges bekommen:

(Hinweis: Mir erzählte ein Stalker, dem ich half, von dem Versteck, es kann also sein, dass es ohne Tipp nix zu finden gibt.)

Nachdem man die Sniper am Anfang ausgeschaltet hat, schießt man den Schützen vom Turm, klettert selbst hinauf und läuft über die Rohre. (ACHTUNG: Wer noch nie hier war, bekommt eine zeitkritische, bleihaltige und wichtige Mission, die man zuerst erledigen sollte).
Am Ende der Rohre springt man aufs Dach, läuft auf die andere Seite und nach rechts hinüber zum Nachbargebäude mit dem kaputten Dach (Vernageltes Haus direkt an den Gleisen).
Dort springt man rein (Anomalie!) und durchsucht das Gebäude. In einem der Räume steht ein Safe, in dem sich die Anzüge und noch einige Nettigkeiten befinden.

Die Werte des Anzugs:
Kosten: 30 000 RU
Verbrennung: +80%
Elektroschock: +90%
Aufprall: +50%
Reißer: +50%
Strahlung: +90%
Verätzung: +70%
Explosion: +50%
Panzerkappe: +40%

Was besseres hab ich bis zum AKW noch nicht gefunden.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.