Zu wenig Munition zu viele Gegner "AKW"

Öfters mal die Karten mischen...Was tun wenn zu viele Gegner (in diesem Falle Zombies) und zu wenig Munition vorhanden ist?Einfach noch mal zurück zur letzten...

von - Gast - am: 12.04.2007

Öfters mal die Karten mischen...
Was tun wenn zu viele Gegner (in diesem Falle Zombies) und zu wenig Munition vorhanden ist?
Einfach noch mal zurück zur letzten Karte gehen und die dort erledigten Gegner plündern. Zudem lässt sich der Waffen und Munitionsvorrat beim netten Herren im "Wissenschaftsbunker" erhandeln. Einfach die Knarren ohne Munition dagegen eintauschen. Ein Muss ist die Schrotflinte "Spads" um den Gegnermassen im AKW Herr zu werden.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.