Star Citizen - PC

Weltraum-Action  |  Release: 2015  |   Publisher: -

Star Citizen - Entwicklerteam stellt von Fans erschaffene Raumschiff-Modelle vor

In einem offiziellen Blog-Eintrag hat das Entwicklerteam hinter Star Citizen auf eine Handvoll von der Community modellierte Raumschiffe hingewiesen.

Von Tobias Ritter |

Datum: 13.09.2013 ; 16:48 Uhr


Star Citizen : Star Citizen bietet unter anderem die Möglichkeit, eigene Schiffe zu kreieren. Das Entwicklerteam hat nun eine Auswahl an Spielermodellen vorgestellt. Star Citizen bietet unter anderem die Möglichkeit, eigene Schiffe zu kreieren. Das Entwicklerteam hat nun eine Auswahl an Spielermodellen vorgestellt. Spielentwickler Cloud Imperium Games wird Spielern in seiner kommenden Weltraumsimulation Star Citizen die Möglichkeit anbieten, eigen Raumschiffe zu entwerfen und als mögliches Modell für die Integration in die persistente Spielwelt einzureichen. Und auch wenn die entsprechenden technischen Voraussetzungen dafür bisher noch nicht gegeben sind, hat sich die Community des kommenden Spiels schon fleißig daran gemacht, das eine oder andere Raumschiff-Modell zu entwerfen.

Auch das Entwicklerteam ist auf die vielen Community-Werke bereits aufmerksam geworden und weist nun in einem offiziellen Blog-Eintrag unter robertsspaceindustries.com auf die seiner Meinung nach gelungensten Modelle hin. Besonders hervorgehoben werden die Phalanx 300 von SkyZone, die Taneos von Nivis Tigris und die Gerovit von Woden.

Allerdings gibt es im offiziellen Modding-Forum zu Star Citizen auch noch zahlreiche weitere recht überzeugende Schiffsmodelle, darunter etwa von den Nutzern und Moddern EPhalanx, Ev0luti0n, Henry H. Pashkov und Woden.

Diesen Artikel:   Kommentieren (48) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar Naksio
Naksio
#1 | 13. Sep 2013, 17:04
Nur die 3 Stück? Gefallen mir aber garnicht, sehen aus wie aus der Playmobil/Lego-Kiste

passend zu den Fanboys
rate (16)  |  rate (111)
Avatar Old_Player
Old_Player
#2 | 13. Sep 2013, 17:06
Einfach Klasse. Schwarmmoddeling. Das Projekt wird gewaltig.
rate (31)  |  rate (11)
Avatar ichunddu9
ichunddu9
#3 | 13. Sep 2013, 17:08
Zitat von Naksio:
Nur die 3 Stück? Gefallen mir aber garnicht, sehen aus wie aus der Playmobil/Lego-Kiste

passend zu den Fanboys


du kannst das doch sicher besser oder?
ja? dann zeigs doch mal anstatt andere zu kritisieren
rate (51)  |  rate (18)
Avatar Lasstmichdurch
Lasstmichdurch
#4 | 13. Sep 2013, 17:10
Das Schiff vom Pashkov...stunning!
rate (6)  |  rate (4)
Avatar Seuchensaal
Seuchensaal
#5 | 13. Sep 2013, 17:10
Zitat von Naksio:
Nur die 3 Stück? Gefallen mir aber garnicht, sehen aus wie aus der Playmobil/Lego-Kiste

passend zu den Fanboys


Dieser Post verursachte Brechdurchfall.
rate (44)  |  rate (8)
Avatar Kerkilabro
Kerkilabro
#6 | 13. Sep 2013, 17:14
Toller Kommentator! Die dicken fetten verwaschenen Glasscheiben dienen einfach zum Schutz, denn wenn der Hanger aufgeht sollte man sich hinter ihnen befinden wenn man nicht im Raumschiff sitzt. Ich find´s toll^^
rate (2)  |  rate (11)
Avatar hebelman
hebelman
#7 | 13. Sep 2013, 17:16
Zitat von Lasstmichdurch:
Das Schiff vom Pashkov...stunning!

Jo gefällt mir auch, noch ein paar Fenster rein dann könnte man das vielleicht als Schiff der Fregattenklasse nutzen, obwohl mh soll ja ein Cruiser sein, vielleicht etwas zu gross dafür.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Dabra
Dabra
#8 | 13. Sep 2013, 17:18
Zitat von Lasstmichdurch:
Das Schiff vom Pashkov...stunning!

Definitiv.. Das Ding sollte so ins Spiel kommen! :)

Es gibt ziemlich viele tolle Modelle.. Hoffentlich werden möglichst viele davon ins Spiel übernommen, sodass beim Release eine schöne Vielfalt entsteht.
rate (9)  |  rate (1)
Avatar hebelman
hebelman
#9 | 13. Sep 2013, 17:23
Zitat von Dabra:

Definitiv.. Das Ding sollte so ins Spiel kommen! :)

Es gibt ziemlich viele tolle Modelle.. Hoffentlich werden möglichst viele davon ins Spiel übernommen, sodass beim Release eine schöne Vielfalt entsteht.

Zu Release wird es wohl keins der Schiffe geben, aber sie sollen nach Release dann wohl eingebaut werden, aber nur ganz wenige.
Man darf ja nicht vergessen das Innen ja auch alles sehr detailreich ausmodelliert werden muss und dazu noch die ganzen Animationen und das Schadensmodell erstellt werden müssen.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Forsti 13
Forsti 13
#10 | 13. Sep 2013, 17:35
Sehr nette Modelle. Schön wie die Entwickler die Com ernst nehmen. Vielleicht schaffen es ja ein paar Modelle ins Spiel.
rate (0)  |  rate (0)
1 2 3 ... 5 weiter »

FIFA 14 - [PC]
18,61 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
Die Sims 4 - Limited Edition
43,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop

Details zu Star Citizen

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Weltraum-Action
Release D: 2015
Publisher: -
Entwickler: Cloud Imperium Games Corporation
Webseite: http://robertsspaceindustries....
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 68 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 1 von 108 in: PC-Spiele | Action | Weltraum-Action
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 117 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter