Star Citizen - Spielt Johnny Depp in Squadron 42 mit?

Laut Aussage des Schauspielers John Rhys-Davies wird auch Johnny Depp im Weltraumspiel Star Citizen: Squadron 42 mitspielen. Allerdings hat der Entwickler Cloud Imperium Games das mittlerweile dementiert.

Einem aktuellen Gerücht zum Trotz wird Johnny Depp nicht bei Star Citizen mitwirken. Einem aktuellen Gerücht zum Trotz wird Johnny Depp nicht bei Star Citizen mitwirken.

Der Hollywood-Schauspieler Johnny Depp, bekannt aus Filmen wie »Fluch der Karibik« und »Sleepy Hollow«, soll angeblich bei dem Weltraumspiel Star Citizen: Squadron 42 mitwirken.

Das hat zumindest sein Kollege John Rhys-Davies (»Indiana Jones«, »Der Herr der Ringe«) in einem Interview mit Manx Radio behauptet. Dort berichtete er von einem Telefonat mit dem Game-Designer Chris Roberts, bei dem auch der Name von Johnny Depp gefallen sein soll.

"Chris Roberts hatte mich angerufen, ungefähr zu Beginn des vergangenen Jahres. Er sagte »Schau, ich mache etwas anderes. Johnny Depp ist mit dabei, und Mark Hamill kommt zurück. Ich will, dass du ebenfalls dabei bist."

Doch die Hoffnung auf einen Auftritt von Johnny Depp bei Star Citizen ist mittlerweile wieder gestorben. Wie der Entwickler Cloud Imperium Games jetzt gegenüber dem Magazin PCInvasion erklärt hat, wird Depp definitiv nicht bei dem Weltraumspiel mitwirken.

Passend dazu:Star Citizen: Squadron 42 - Release-Infos, Screenshots, Videos und Hollywood-Stars der Solo-Kampagne

Möglicherweise hatte Rhys-Davies einfach einige Namen oder Personen durcheinandergebracht. Angesichts des großen Aufgebots an bekannten Hollywood-Schauspielern wäre das nicht verwunderlich. Immerhin stehen solche Namen wie Gary Oldman, Mark Hamill, Gillian Anderson, Liam Cunnigham und Andy Serkis auf der Besetzungsliste von Star Citizen.

Star Citizen - Streifzug durch das Alpha-Universum Video starten 15:24 Star Citizen - Streifzug durch das Alpha-Universum

Star Citizen: Squadron 42 - Die Hollywood-Stars vorgestellt ansehen

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.