Star Citizen - Gratis-Woche und Raumschiff-Sale

Wer Star Citizen einmal ausprobieren und verschiede Raumschiffe testen will, hat nun eine gute Gelegenheit dazu: Es stehen eine Gratis-Woche und ein großer Raumschiff-Sale in der Weltraumsimulation an.

Innerhalb der aktuellen Gratis-Woche, können Spieler Star Citizen ausprobieren oder günstig Raumschiffe shoppen. Innerhalb der aktuellen Gratis-Woche, können Spieler Star Citizen ausprobieren oder günstig Raumschiffe shoppen.

Die Weltraum-Simulation Star Citizen von Chris Robert hat sich mittlerweile zu einem regelrechten Phänomen gemausert. Wer daran unverbindlich teilhaben möchte, kann das Spiel derzeit eine Woche lang kostenlos ausprobieren. Außerdem gibt es noch einen Raumschiff-Sale.

Unschlüssige aufgepasst: Innerhalb der »Free Fly Week« zur PAX East kann sich jeder bis zum 25. April kostenlos ins Weltraum-Abenteuer stürzen. Benötigt wird dazu lediglich ein Account bei Roberts Space Industries. Anschließend erhält man Zugriff auf die Alpha-Version 2.3.1, Arena Commander, das Flug- und Kampfmodul im Spiel und zu guter Letzt noch das Social Module, über das man mit anderen Spielern in der ersten Landezone interagieren kann.

Mehr zu Star Citizen:Neue Spaziergang-Videos auf Planeten und im All

Eine ideale Gelegenheit um auch verschiedene Raumschiffe auszuprobieren. Parallel dazu findet nämlich ein Sale statt, bei dem viele Schiffe zu Sonderpreisen angeboten werden. Wer das Spiel schon besitzt, kann außerdem auch die Chance nutzen, um die Modelle Aurora LN, F7C Hornet und Mustang Delta kostenlos Probe zu fliegen. Auch die vier limitierten Militär-Schiffe Anvil Gladiator, Aegis Gladius, Aegis Retaliator Bomber und FC7-M Super Hornet stehen bis zum 22. April für einen Probeflug bereit.

Star Citizen - Entwickler-Video zu kommenden EVA-Verbesserungen Video starten 2:38 Star Citizen - Entwickler-Video zu kommenden EVA-Verbesserungen

Star Citizen - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (49)

Kommentare(46)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.