Star Citizen - Trotz Ankündigung: Weltraumspiel nicht auf der E3 2016

Chris Roberts hat bekannt gegeben, dass das Weltraumspiel Star Citizen einer Ankündigung zum Trotz nicht auf der diesjährigen E3 zu sehen sein wird. Allerdings will er das bei der gamescom nachholen.

Das Weltraumspiel Star Citizen wird nicht auf der E3 2016 zu sehen sein - dafür aber auf der gamescom. Das Weltraumspiel Star Citizen wird nicht auf der E3 2016 zu sehen sein - dafür aber auf der gamescom.

Noch vor einigen Monaten hatte Chris Roberts angekündigt, mit dem Weltraumspiel Star Citizen die diesjährige E3 in Los Angeles zu besuchen. Doch daraus wird nichts.

Wie jetzt ein Sprecher des Entwicklerstudios Cloud Imperium Games gegenüber dem Magazin Polygon erklärt hat, werden weder Chris Roberts noch Star Citizen bei der E3 2016 zu sehen sein. Der extrem volle Terminplan erlaubt einen solchen Abstecher nach Los Angeles derzeit nicht. Stattdessen will sich Roberts mit seinem Team weiterhin der Fertigstellung des Weltraumspiels widmen.

Dennoch wird es schon bald neues Material von Star Citizen zu sehen geben. Wie der Sprecher angekündigt hat, wird das Weltraumspiel bei der diesjährigen gamescom in Köln zu sehen sein, die vom 17. bis 21. August 2016 stattfindet. Weitere Details werden noch folgen.

Ebenfalls interessant:Star Citizen - Crowdfunding erreicht weiteren Meilenstein, Entwicklung beschleunigt

Star Citizen - Streifzug durch das Alpha-Universum Video starten 15:24 Star Citizen - Streifzug durch das Alpha-Universum

Star Citizen - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (48)

Kommentare(44)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.