Star Trek Online - Cryptic auf der Star Trek Convention 2009

Cryptic Studios präsentieren ihr Sci-Fi-Onlinerollensoiel auf der diesjährigen Star Trek Convention in Las Vegas.

Einer kurzen Meldung auf der offiziellen Webseite zufolge, werden die Star Trek Online-Entwickler der Cryptic Studios auf der morgen startenden Star Trek Convention 2009 (6. - 9. August) in Las Vegas vertreten sein. Details zu ihrem Auftritt sind leider noch nicht bekannt, Trekkies müssen sich also noch ein wenig gedulden. Fest steht bisher nur ein so genanntes Meet and Greet am Samstag den 8. August. Interessenten besuchen dann zwischen 4:30 und 6:30 Uhr das örtliche Hilton-Hotel für ein Treffen mit den Designern.

Sollten auf der Fan-Messe neue Informationen zum Online-Rollenspiel bekannt werden, informieren wir Sie natürlich hier auf GameStar.de.

Star Trek Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.