Star Trek Online : Star Trek Online Star Trek Online Nochmals wenden wir uns am heutigen Tag dem Online-Rollenspiel Star Trek Online zu - aus gutem Grund. Wie der Publisher Atari im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündet hat, konnte man den Schauspieler Leonard Nimoy für die Sprachaufnahmen gewinnen. Der Spock-Darsteller aus den "alten" Star Trek-Filmen fungiert als Erzähler, der den Spieler durch die Einleitung von Star Trek Online begleiten wird.

Erst vor kurzem wurde das Engagement von Zachary Quinto - der "neue" Spock - als Sprecher für das Online-Rollenspiel verkündet. Somit sind jetzt bereits zwei bekannte Schauspieler aus dem Star Trek-Universum bei der Entwicklung von Star Trek Online involviert. Wir sind gespannt, ob weitere Darsteller folgen werden.

Star Trek Online - Screenshots aus der Erweiterung »Agents of Yesterday«