Star Trek Online : Star Trek Online Star Trek Online Die Sammler unter den Fans von Star Trek Online dürfen sich schon mal vorfreudig die Hände reiben. Jetzt wurde ein sogenannte »Gold Edition« des Online-Rollenspiels angekündigt. Diese enthält neben dem Hauptspiel zahlreiche Extras. Hier der Inhalt der Box in der Übersicht:

  • ein limitiertes T-Shirt

  • eine detaillierte Karte des Alpha-Quadranten

  • ein exklusives 5-teiliges Artwork-Set

  • ein Download-Code für die Deep Space Nine-Uniform

  • 30 Tage kostenlose Spielzeit

Allerdings hat die ganze Angelegenheit einen Haken. Die Gold Edition von Star Trek Online wird ausschließlich in Großbritannien erhältlich sein. Wer dennoch ein Exemplar kaufen will, muss also den Weg zum Importhändler auf sich nehmen.

» Das neueste Video von Star Trek Online ansehen
» Server Down Show-Episode mit Star Trek Online ansehen

Star Trek Online - Screenshots aus der Erweiterung »Agents of Yesterday«