Star Trek Online - Free2Play

Online-Rollenspiel  |  Release: 02. Februar 2010  |   Publisher: Perfect World

Star Trek Online - Spieler erhalten kostenloses Worf-Outfit

Im Rahmen einer Sonderaktion gibt es eine neue Mini-Mission im Online-Rollenspiel Star Trek Online. Wer diese erfolgreich abschließt, erhält das Outfit von Lieutenant Worf.

Von Andre Linken |

Datum: 20.07.2012 ; 12:15 Uhr


Star Trek Online : In Star Trek Online gibt es ab sofort ein Worf-Outfit. In Star Trek Online gibt es ab sofort ein Worf-Outfit. Die TV-Serie »Star Trek: Das nächste Jahrhundert« flimmerte vor 25 Jahren das erste Mal über die Bildschirme. Um dieses Ereignis zu feiern, haben die Entwickler von Cryptic Studios eine besondere Aktion im Free2Play-Online-Rollenspiel Star Trek Online gestartet.

Bis zum 24. Juli 2012 können die Spieler in ihrem Ingame-Journal eine neue Mini-Mission annehmen. Die Aufgabe besteht darin, auf dem Holodeck mit Lieutenent Worf zu sprechen. Wer die Mission erfolgreich abschließt, erhält das Outfit von Worf aus der ersten Staffel der TV-Serie - inklusive dem passenden Haarschnitt und dem Bart. Allerdings bleibt diese markante Behaarung männlichen Charakteren vorbehalten.

Das Online-Rollenspiel Star Trek Online basiert auf der bekannten Film- und Fernsehserie und spielt rund 40 Jahre nach den Ereignissen aus Die nächste Generation. Jeder Spieler (ob Föderation oder Klingone) ist Captain eines Raumschiffs und kann dieses und seine Crew weiter aufrüsten und aufsteigen lassen oder neue Raumschiffklassen freischalten. Der Spielablauf ist in Weltraum-Abschnitte und Außenmissionen unterteilt.

Star Trek Online
Diesen Artikel:   Kommentieren (22) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Arkcyber
Arkcyber
#1 | 20. Jul 2012, 12:22
Endlich mal eine News auf die ich so lange gewartet habe!!!*Ironie aus*
rate (7)  |  rate (21)
Avatar Garm
Garm
#2 | 20. Jul 2012, 12:25
Zitat von Led Zeppelin:
Wenn man dafür Missionen erledigen muss ist es nicht kostenloses...es kostet Zeit.


Die "Mission" besteht darin, ein Worfhologram anzusprechen. Da hätte ich lieber ne interessante echte Mission gehabt, auch wenn die mich "Zeit" kosten würde. ;)
rate (16)  |  rate (1)
Avatar Xentor
Xentor
#3 | 20. Jul 2012, 12:38
Und wer will sowas?

Und ja ich spiele STO....
Also darf ich das fragen.
rate (4)  |  rate (11)
Avatar tomsan
tomsan
#4 | 20. Jul 2012, 12:52
Zitat von :
Die Aufgabe besteht darin, auf dem Holodeck mit Lieutenent Worf zu sprechen. Wer die Mission erfolgreich abschließt,...

Scheint ja nicht sonderlich schwer zu sein, die anzuschliessen ;)
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Draiden85
Draiden85
#5 | 20. Jul 2012, 12:53
Zitat von Xentor:
Und wer will sowas?

Und ja ich spiele STO....
Also darf ich das fragen.


Ich. Nette Dreingabe, die bei manch anderen F2P Spielen mindestens 2 € gekostet hätte.
rate (15)  |  rate (0)
Avatar Einkaufswagen
Einkaufswagen
#6 | 20. Jul 2012, 13:15
Zitat von Xentor:
Und wer will sowas?

Und ja ich spiele STO....
Also darf ich das fragen.


...für einen STO-Spieler ist das dann aber eine reichlich blöde Frage. Sorry.
rate (16)  |  rate (1)
Avatar TIBS
TIBS
#7 | 20. Jul 2012, 13:31
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Garm
Garm
#8 | 20. Jul 2012, 13:35
Zitat von TIBS:


Wer spielt das spiel wenn er nicht ein totaler freak ist und auf sowas hässliches steht? gibts bessere alternativen (ja selbst wow...xD) aber vorallem bald gw2 :D


Ach? In GW2 kann man in Raumschiffen rumfliegen? Wusste ich gar nicht.
rate (21)  |  rate (1)
Avatar RedRanger
RedRanger
#9 | 20. Jul 2012, 13:36
Zitat von TIBS:


Wer spielt das spiel wenn er nicht ein totaler freak ist und auf sowas hässliches steht? gibts bessere alternativen (ja selbst wow...xD) aber vorallem bald gw2 :D


Jo ich finde auch GW2 bietet einen viel besseren Weltraum-Kampf als StarTrek Online! Die GW2-Raumschiffe sehen einfach besser aus und fliegen sich wirklich realistisch...
rate (15)  |  rate (0)
Avatar Famou$
Famou$
#10 | 20. Jul 2012, 14:03
Ich finde das Ereignis großartig :) Wenigstens mal ein kleiner Hauch "Star Trek" der wieder durch STO weht ;) (Momentan laufen die Spieler alle in Mass Effect-ähnlichen Rüstungen herum und fliegen seltsame Alienschiffe oder lilafarbene "Battlestar Galactica" Trägerschiffe. Das ist Star Trek Online.)
rate (5)  |  rate (0)

PROMOTION
DIREKT ZUM SPIEL
Kategorie: Free2Play Genre: Rollenspiel Release: 02.02.2010
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
6,33 €
Versand s.Shop
Star Trek Online ab 6,33 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Dienstag, 25.11.2014
19:05
18:50
17:58
16:35
16:13
15:53
15:28
15:27
15:25
15:20
14:42
14:10
13:46
13:37
13:05
12:48
12:46
12:41
12:35
12:20
»  Alle News

Details zu Star Trek Online

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 02. Februar 2010
Publisher: Perfect World
Entwickler: Cryptic Studios
Webseite: http://www.startrekonline.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 277 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 28 von 262 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: 5 Einträge
Spielesammlung: 169 User   hinzufügen
Wunschliste: 40 User   hinzufügen
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter