Star Wars: 1313 - PC

3rd-Person-Shooter  |  Entwicklung eingestellt  |   Publisher: Activision

Star Wars: 1313 - Actionspiel erscheint 2013 für PlayStation 3 (Update: Dementi)

Sony Deutschland erklärte auf der offiziellen Facebook-Seite, dass Star Wars 1313 noch 2013 für PlayStation 3 veröffentlicht wird. Jetzt erklärt das Unternehmen die Meldung als Missverständnis.

Von Michael Obermeier |

Datum: 17.01.2013 ; 16:17 Uhr


Update 17:20 Uhr: Kommando zurück: Inzwischen hat Sony den Fehler eingestanden, sich für die Falschmeldung entschuldigt und jegliche Hinweise auf PlayStation 3 oder das Jahr 2013 entfernt.

Star Wars: 1313 : Tippfehler oder Absicht? Star Wars: 1313 erscheint laut Sonys deutscher Facebook-Seite für PlayStation 3. Tippfehler oder Absicht? Star Wars: 1313 erscheint laut Sonys deutscher Facebook-Seite für PlayStation 3. Ursprüngliche Meldung: Das vermeintliche »Next-Gen-Spiel« Star Wars: 1313 ist offenbar gar nicht so fortschrittlich wie zunächst gedacht. So kündigt Sony Deutschland das Actionspiel über die offizielle Facebook-Seite noch für dieses Jahr an - für die PlayStation 3.

Bislang ist die Meldung auf der deutsche Facebook-Seite die einzige Quelle und sorgt international für Wirbel. Möglicherweise handelt es sich bei der Ankündigung auch um ein Missverständnis.

Zudem bleibt unklar, ob Star Wars 1313 abgesehen von der PS3 auch auf anderen Plattformen erscheinen wird. Zur Präsentation auf der E3 lief die auf einer weiterentwickelten Version der Unreal-Engine-3 basierende Demo noch auf einem High-End-PC.

Star Wars: 1313
Diesen Artikel:   Kommentieren (43) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar AshanTyr
AshanTyr
#1 | 17. Jan 2013, 16:32
Ha! Da dürfen sich die PC-StarWarsler ja über nen netten Konsolenport freuen, wenn´s denn überhaupt für den PC erscheint.
rate (7)  |  rate (52)
Avatar Njago
Njago
#2 | 17. Jan 2013, 16:34
hätte erwartet das das erst für die nächste konsolengeneration kommt,bei der Grafik.Aber gut,ich lasse mich gerne positiv überraschen!
rate (7)  |  rate (8)
Avatar Hirogen
Hirogen
#3 | 17. Jan 2013, 16:35
Zitat von AshanTyr:
Ha! Da dürfen sich die PC-StarWarsler ja über nen netten Konsolenport freuen, wenn´s denn überhaupt für den PC erscheint.


Abwarten und Tee trinken, ich glaube eher, dass hier über das Ziel hinausgeschossen wurde.
rate (23)  |  rate (2)
Avatar verbrannter
verbrannter
#4 | 17. Jan 2013, 16:36
Zitat von AshanTyr:
Ha! Da dürfen sich die PC-StarWarsler ja über nen netten Konsolenport freuen, wenn´s denn überhaupt für den PC erscheint.


Ähh?
Wenns auf nem Pc gezeigt wurde kommt des auch ganz sicher für'n Pc, warum sollten die des dann nicht machen? Gäbe irgendwie keinen Sinn!

Edit: Hab ich doch gesagt. Keine Ahnung warum ich jetzt 8 daumen runter bekommen hab, aber egal.
rate (14)  |  rate (12)
Avatar CookinT
CookinT
#5 | 17. Jan 2013, 16:36
Vielleicht auch parallel für PS3 und PS4

PS4 dann nochmal ne ecke hübscher und mit AA
rate (6)  |  rate (5)
Avatar SnoopyCool
SnoopyCool
#6 | 17. Jan 2013, 16:37
Mhhh bei der E3 konnte man die Demo noch auf einem PC spielen.
Und nun wird das Spiel für die PS3 dieses Jahres angekündigt.

Wird wohl nix mehr für uns PCler, oder vielleicht doch ???
rate (2)  |  rate (4)
Avatar usernr333
usernr333
#7 | 17. Jan 2013, 16:40
Vielleicht ein Befehl von Disney, haut das Spiel dieses Jahr noch raus. :x
rate (9)  |  rate (2)
Avatar Eladriel
Eladriel
#8 | 17. Jan 2013, 16:42
Wenn das nur auf der Kack Konsole PS3 kommt selber schuld!
rate (9)  |  rate (12)
Avatar Darth Demon
Darth Demon
#9 | 17. Jan 2013, 16:56
Abwarten und Tee trinken.
Und ausserdem ist das noch keine offizielle Ankündigung
rate (1)  |  rate (1)
Avatar RedRanger
RedRanger
#10 | 17. Jan 2013, 16:58
Wer weiß, ob das nicht nur ne falsche Ankündigung war. Aber davon abgesehen wäre es doch cool, wenn der PC Leadplatform wäre und Konsolen bzw NextGen-Konsolen, an ihre Leistung angepasste, Portierungen bekommen :)
rate (3)  |  rate (1)
1 2 3 ... 5 weiter »

Divinity - Original Sin
21,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Far Cry 4
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop

Details zu Star Wars: 1313

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: 3rd-Person-Shooter
Release D: Entwicklung eingestellt
Publisher: Activision
Entwickler: LucasArts Entertainment
Webseite: http://www.starwars1313.eu/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 634 von 5693 in: PC-Spiele
Platz 29 von 197 in: PC-Spiele | Action | 3rd-Person-Shooter
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 0 User   hinzufügen
Wunschliste: 33 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter