Star Wars - Erste Szene aus Visceral-Spiel, Release-Zeitraum & weiteres Spiel

Im Rahmen der E3-Pressekonferenz gab es eine erste kurze Szene aus dem Star-Wars-Spiel von Visceral zu sehen. Der Release wurde für 2018 bestätigt. Außerdem arbeitet Titanfall-Entwickler Respawn an einem weiteren Star-Wars-Titel.

EA Star Wars - E3-Präsentation: Erste Ingame-Szene aus Stars Wars von Visceral Video starten 3:25 EA Star Wars - E3-Präsentation: Erste Ingame-Szene aus Stars Wars von Visceral

Auf der E3-Präsentation von EA wurde ein Entwickler-Video (siehe oben) zu den kommenden Star-Wars-Projekten gezeigt. Aktuell arbeiten mehrere Studios an neuen Spielen im Star-Wars-Universum, so EA General Manager der Motive Studios Jade Raymond.

Die Dead Space-Entwickler Visceral arbeiten an einem noch nicht betitelten Star-Wars-Spiel, von dem es erstmals einen kurzen Ingame-Ausschnitt, inklusive Wüstenplanet und Sternenzerstörer, zu sehen gab. Das Visceral-Spiel soll 2018 erscheinen.

Jade Raymond kündigte außerdem an, dass Titanfall-Entwickler Respawn parallel zu Titanfall 2 ebenfalls an einem neuen Star-Wars-Spiel arbeite, Details dazu gab es jedoch leider nicht.

Neben diesen Titeln sind für 2017 noch eine Fortsetzung zu Star Wars: Battlefront (diesmal mit Elementen und Schauplätzen der aktuellen Trilogie) sowie ein Star-Wars-VR-Spiel in Arbeit.

Kolumne zu Star Wars und Electronic Arts:Star War's das schon?

Star Wars (Visceral) - Studio-Bilder ansehen

News: Star Wars Battlefront 2 kommt 2017 - Disney Infinity wird eingestampft Video starten 3:26 News: Star Wars Battlefront 2 kommt 2017 - Disney Infinity wird eingestampft

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.