Mission: Imperiale Diplomatie (Nabbo)

Meiner Meinung nach ist die Mission auf Nabbo eine der Schwersten. Die Jedi waren mein größtes Problem. Um sie auszuschalten rate ich euch, den Techniker zu...

von - Gast - am: 26.05.2010

Meiner Meinung nach ist die Mission auf Nabbo eine der Schwersten. Die Jedi waren mein größtes Problem. Um sie auszuschalten rate ich euch, den Techniker zu wählen, einen Jedi aus der Ferne anzuschießen und sobald er auf euch zuläuft, rückwärts zu laufen. Wenn er dann ganz nahe ist, warscheinlich auch noch in die Luft springt, müsst ihr schießen.

Sobald ihr dann den Befehl bekommt, die Prinzessin zu töten, empfehle ich euch, auch mit dem Techniker zu kämpfen. Aber seht euch immer wieder hinter euch nach Jedis um !


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.