Star Wars Battlefront 2

Vor einem Jahr begeisterte der Vorgänger nicht nur Krieg-der-Sterne-Fans sondern auch Multiplayer-Freunde, doch der Nachfolger hat wichtige Neuerungen in Sachen KI und Teamspiel verschlafen.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Als Flaggenträger kann Luke Skywalker nicht mehr mit Jedi-Geschwindigkeit rennen, denn das wäre unfair. (1600x1200) Als Flaggenträger kann Luke Skywalker nicht mehr mit Jedi-Geschwindigkeit rennen, denn das wäre unfair. (1600x1200)

Was halten Sie von Darth Vader? Am besten Abstand. Denn der Lichtschwertschwinger hat ja schon im ersten Battlefront Heerscharen niedergemetzelt, und in der Fortsetzung wird er noch gefährlicher. Denn nun steuern Sie ihn selbst! Auch sonst geizt Battlefront 2 nicht mit Neuerungen: mehr Spielmodi, mehr Karten, mehr Helden, mehr Waffen - aber auch mehr KI-Patzer, mehr Verbindungsabbrüche und mehr Durcheinander.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 504,2 KByte
Sprache: Deutsch

1 von 4

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.