Zum Thema Star Wars: Battlefront ab 14,99 € bei Amazon.de Zum bereits im Jahr 2008 eingestellten Shooter Star Wars: Battlefront 3 ist jetzt weiteres Gameplay-Material aufgetaucht.

Der Youtuber »FuZaH« hat vor kurzem zwei Videos veröffentlicht, die allem Anschein nach von einer Alpha-Version des Shooters stammen. Die Gameplay-Szenen zeigen unter anderem Ausschnitte aus diversen Story-Missionen, bei denen auch Raumschiffe zu sehen sind.

Die Szenen in den Videos, die Sie ober- und unterhalb dieser Meldung finden, deuten darauf hin, dass es sich hierbei wohl um die PC-Version von Star Wars: Battlefront 3 gehandelt hat.

Mehr zum Thema: Vaporware Battlefront 3

Nicht das erste Material von Star Wars: Battlefront 3

Bereits in den vergangenen Monaten sind mehrfach Gameplay-Szenen von Star Wars: Battlefront 3 aufgetaucht. Im Oktober 2015 war Material aus der PC-Version des Shooters aufgetaucht, im Januar 2016 gab es sogar den Leak eines Prototyps von Star Wars: Battlefront 3.

Am heutigen Standard gemessen, ist die Grafik des eingestellten Shooters natürlich alles andere als spektakulär. Zudem gibt es angesichts des frühen Entwicklungsstadiums noch viele Bugs. Doch für die damalige Zeit sah Star Wars: Battlefront 3 recht gut aus.